Wirkung auf den Menschen

„Clear Evidence of Cell-Phone RF Radiation Cancer Risk” (Titel einer wissenschaftlichen Abhandlung von J. C. Lin )

Über die Wirkung von Funkstrahlung gibt es viele Studien, die belegen, dass Elektrosmog schädlich für die Gesundheit ist. Trotzdem scheint das Thema in der Wissenschaft umstritten zu sein. Experten sind sich bezüglich der Schädlichkeit des Mobilfunks nicht einig. Meistens lassen sich aber die angeblichen Diskrepanzen zwischen den unterschiedlichen Versuchsergebnissen leicht erklären.

Hier erfahren Sie mehr …

„Studien haben die Schädlichkeit der Strahlen mittlerweile eindeutig belegt“, erklärt Prof. Buchner. „Bei Menschen, die längerfristig Funkstrahlen ausgesetzt sind, wurde eine Steigerung der Krebsgefahr zweifelsfrei bewiesen“, so der Europaabgeordnete.

Lin, J. C. 2018.

Schreibe einen Kommentar